Vielseitigkeitswettbewerbe 2024 in Frankfurt:Klasse 4d triumphiert mit herausragenden Leistungen

In Frankfurt fanden am 20. 3. 2024 die alljährlichen Vielseitigkeitswettbewerbe statt, bei denen Kinder aus 19 Mannschaften ihr Können in verschiedenen Disziplinen unter Beweis stellten.

Die Spannung war greifbar, als die Schülerinnen und Schüler sich in den sechs Hauptdisziplinen messen mussten. Doch am Ende konnte sich eine Klasse besonders hervortun: Klasse 4d überzeugte nicht nur mit Teamgeist, sondern auch mit tollen individuellen Leistungen.

Mit starken Auftritten beim Basketball, Ball über die Schnur, Leichtathletik und Turnen sicherten sie sich den ersten Platz und den Pokal der diesjährigen Vielseitigkeitswettbewerbe.

„Wir sind total begeistert von diesem Sieg. Wir haben sehr gekämpft und hatten ein Superteam“, sagte ein Schüler der siegreichen Klasse.

Die Vielseitigkeitswettbewerbe haben sich als eine sehr gute Veranstaltung im schulischen Kalender etabliert und fördern nicht nur den sportlichen Ehrgeiz, sondern auch die zwischenmenschlichen Fähigkeiten der Schülerinnen und Schüler.

Wir gratulieren der Klasse 4d zu ihrem verdienten Sieg und freuen uns schon auf die spannenden Vielseitigkeitswettbewerbe im nächsten Jahr!