Freunde & Förderer der Liebfrauenschule

Vor 15 Jahren wurde der Förderverein der Liebfrauenschule, Freunde und Förderer der Liebfrauenschule gegründet.

Der Förderverein unterstützt die Liebfrauenschule bei Schulprojekten, Schulveranstaltungen und stattet die Klassen mit Pausenspielsachen aus.

Um diese Unterstützung geben zu können, muss der Förderverein  Spenden von Vereinsmitgliedern, Eltern und anderen Sponsoren einsammeln.

Da der Förderverein ein gemeinnütziger Verein ist, können Spendenquittung ausgegeben werden. Falls Sie spenden möchten, können Sie das Vereinskonto benutzen.

Konto IBAN: DE57501900007000015550
Frankfurter Volksbank

Falls Sie Näheres über die Ziele und Ausgaben erfahren möchten, können Sie gerne auch ein persönliches Gespräch mit einem der Vorstandsmitglieder vereinbaren.

Den FLYER des Fördervereins finden Sie hier
>>>

+++Im Flyer finden Sie auch eine Beitrittserklärung zum Förderverein, einfach ausdrucken und im Sekretariat abgeben+++

Kontakt:

Isabel Schlitt  (Vorsitzende)