Schulfest 2019

Am 3.5.2019 feierten wir bei strahlendem Sonnenschein unser diesjähriges Schulfest.

Den Anfang machte traditionell der Chor der 3. und 4. Klassen und natürlich durfte auch der Eltern-Lehrerchor nicht fehlen.
Die Vorführung der Flashmop-Gruppe von Frau Haßelwander animierte das Publikum zum Mittanzen.

Auf alle Kinder und Erwachsene warteten eine Vielzahl von tollen Spielständen. Beim Fröbelturm und der Experimentierstation waren Konzentration gefragt, genauso wie beim „Eierschlagen“. Wieder dabei waren das Riesenspringseil, das Torwandschießen und Dosenwerfen.

Großer Beliebtheit erfreute sich auch das Wasserpistolenschießen und Sackhüpfen und einiges mehr.

Der Andrang und das Angebot beim Buffett waren groß und die Helferinnen und Helfer hatten alle Hände voll zu tun. Viel zu schnell war das gelungene Fest um.